Beate
Galerie Jeans komplett
Mitternachts-Schwimmen im Hallenbad: In Jeanshose, Jeansjacke und einem goldenen Top genießt Beate ein nächtliches Bad im warmen Wasser des Pools.
ältere Galerie, nur noch auf CD erhältlich
Galerie Zurück ins Wasser
Nachdem Beate den Pool schon verlassen hat, geht sie ohne Jacke noch einmal zurück ins Wasser um den Spaß noch ein wenig zu verlängern.
ältere Galerie, nur noch auf CD erhältlich
Galerie Schwimmbad
Beate liebt das Kleiderbaden im Pool. Ganz alleine im Schwimmbad bietet sich hierfür die perfekte Gelegenheit. Also geht es über die Treppe gemütlich hinein, so daß das Wasser schon nach wenigen Schritten über die Jeans bis zum Pullover reicht!
ältere Galerie, nur noch auf CD erhältlich
Galerie Dusche
Beate gönnt sich nach ihrem Bad noch eine angenehme Dusche. Die Miniserie wurde nach den Filmaufnahmen von Beates Schwimmbadfilm aufgenommen.
Email Email an Beate
Möchten Sie Beate eine private Mail senden?

Alle Bilder Copyright Jürgen Koch Webdesign von WS net Deutschland Webmaster