Michelle
Galerie Abendkleid
Michelle trägt zur Party ein sehr elegantes schwarzweiß kariertes Abendleid und hohe schwarze Stiefel. Der Abstecher zum Pool und das darauf folgende Bad war eigentlich gar nicht geplant. Aber nach diesem Spaß heißt es wohl sich für die Party ein neues Outfit auszuwählen. Ob das auch wieder im Pool endet?
ältere Galerie, im Archiv und auf CD erhältlich
Galerie Luftmatratze
Michelle gönnt sich zur späten Abendstunde noch einen Badespaß auf der Luftmatratze im Pool.
ältere Galerie, im Archiv und auf CD erhältlich
Galerie Unter der Dusche
Nach der langen Fotoreihe im Schwimmbad möchte sich Michelle in der Dusche ein wenig aufwärmen. Die Miniserie zeigt noch einmal zusätzliche Schnappschüsse von Michelle in ihrem Abendkleid, komplett nass in der Dusche.
ältere Galerie, im Archiv und auf CD erhältlich
Galerie Freizeitlook
Michelle sitzt in ihrer Freizeitkleidung in der privaten Pool-Halle und kommt schnell auf die Idee sich absichtlich ein paar nasse Füße zu holen. Das Ganze endet natürlich komplett im Wasser, mit Pulli, Jeans und Sportschuhen.
ältere Galerie, nur noch auf CD erhältlich
Galerie Die Erdkugel
In der letzten Serie von Michelles Schwimmbadbesuchen, sehen wir sie verträumt und verspielt am Beckenrand sitzen. Dort findet sie einen lustigen Wasserball in Form einer Erdkugel, welcher noch einmal zu einer nächtlichen Badesession einlädt!
ältere Galerie, nur noch auf CD erhältlich
Email Email an Michelle
Möchten Sie Michelle eine private Mail senden?

Alle Bilder Copyright Jürgen Koch Webdesign von WS net Deutschland Webmaster