Michaela
Galerie Am Ende der Welt
Wer hinter Bad Münster dem Nahetal folgt, hat schnell das Gefühl das Ende der Welt erreicht zu haben. Michaela erkundet den Fluß an der alten Brücke von Oberhausen, wo heute noch die Gaststätte zur Hermannshöhle an die alten Tage der Flößer erinnert, welche vor vielen Jahren die Zivilisation an dieses Ende der Welt brachten.
ältere Galerie, im Archiv und auf CD erhältlich
Galerie Zu später Stunde am Pool
Eigentlich ist es Zeit schlafen zu gehen und Michaela will nach der langen Arbeitszeit nur noch mal kurz um den Pool gehen. Sie liebt das Wasser und das unruhige Spiel der Decken-beleuchtung auf der Wasseroberfläche belustigt sie. Eigentlich sieht der Pool doch sehr einladend aus, vielleicht nur ein wenig mit den Schuhsohlen hineintauchen...
ältere Galerie, im Archiv und auf CD erhältlich
Galerie In der Dusche
Nach dem nächtlichen Bad wärmt sich Michaela in der Dusche wieder auf. Die Bilder sind im direkten Anschluß an die Aufnahmen der letzten Galerie entstanden, weshalb Michaela auch die gleiche Kleidung trägt.
ältere Galerie, im Archiv und auf CD erhältlich
Email Email an Michaela
Möchten Sie Michaela eine private Mail senden?

Alle Bilder Copyright Jürgen Koch Webdesign von WS net Deutschland Webmaster